Die Firma Grabmale Zinn liegt in Bechlingen, einem Ortsteil von Aßlar. Wir sind ein Familienbetrieb mit über 60 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden fertigen wir individuelle Grabmale und Gedenksteine aus allen zur Verfügung stehenden Natursteinen.

Geschichte:

Der Steinmetzbetrieb Reinhold Zinn wurde 1949 von Reinhold Zinn im Aßlarer Ortsteil Bechlingen gegründet. 2002 wurde das Unternehmen von dessen Sohn, Walter Zinn, übernommen, der es bis heute führt.

Anspruch:

Wir nehmen besondere Rücksicht auf die Wünsche, Vorstellungen und Entwürfe unserer Kunden und arbeiten nicht nur nach Mustern und Schablonen! Echte Handarbeit sowie die Verwendung hochwertiger Produkte und Rohmaterialien sind Ausdruck unserer tiefen Verbundenheit zu diesem Handwerk. Daneben bieten wir Ihnen auch Bildhauerarbeiten an, zum Beispiel das naturgetreue Übernehmen eines Fotos auf ein Grabmal.

Durch konsequente Investitionen in neue Maschinen sind eine stets hochwertige Qualität sowie kurze Lieferzeiten garantiert. 

Inhaber: Walter Zinn

Seit 1967 ist Walter Zinn im elterlichen Betrieb tätig. Im Jahre 2002 hat er den Betrieb von seinem Vater übernommen. Durch seine langjährige Erfahrung konnte der Steinmetz Walter Zinn das Unternehmen stetig weiterentwickeln. Er entwirft und fertigt Grabmale aus hochwertigen Werkstoffen - zeitgemäß und würdevoll.